Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Als eine der ersten Kanzleien unserer Region wurde uns im Juli 2009 für die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems durch die DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) ein Zertifikat nach DIN ISO 9001:2008 sowie durch den Deutschen Steuerberaterverband das so genannte Qualitätssiegel verliehen. Im Juli 2015 haben wir diese Zertifizierung erneut erhalten.

Hierzu wurde unsere Organisation durch einen unabhängigen Gutachter untersucht und die Vorkehrungen zur Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus für wirksam erachtet. Für unsere Mandanten sowie die verbundenen Banken und Behörden bedeutet dies, dass Sie qualitativ hochwertige Ergebnisse unserer Arbeit erhalten.

Hierzu werden unsere Mitarbeiter und die Kanzleileitung kontinuierlich fortgebildet sowie fortlaufend an Verbesserungsmöglichkeiten der Organisation gearbeitet.

Die Zertifikate

Bitte überzeugen Sie sich selbst!
Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 sowie dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes